Unser Team

CP_003600.png

INHABER, OSTEOPATH

Michael Künster

Inhaber/Osteopath D.O. -VFO

 

HEILPRAKTIKER, PHYSIOTHERAPEUT

Bernd Leiendecker

Sekt. Heilpraktiker/Physiotherapeut

Spaß an Bewegung jeglicher Art, vor allem Laufen , Radfahren und Funktional Training.

Motto

„Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit, um Geld zu verdienen. Wenn er es hat, opfert er es, um seine Gesundheit zurückzuerlangen. Und er ist so auf die Zukunft fixiert, dass er die Gegenwart nicht genießt. Das Ergebnis ist, dass er weder die Gegenwart, noch die Zukunft lebt. Er lebt, als würde er nie sterben und schließlich stirbt er ohne jemals richtig gelebt zu haben.“ -(Dalai Lama) 

 

PSYCHOLOGIE

, HEILPRAKTIKER

Ruwen Noltenhans

Heilpraktiker/ B.Sc. Psychologie

Ich bin der Überzeugung, dass die beste Therapie einen multimodalen Ansatz verfolgt, der den gesamten Menschen mit seinen körperlichen, seelischen, sozialen und biographischen Aspekten betrachtet. Diesen Gedanken möchte ich den Patient*innen unserer Praxis gerne vermitteln. Außerdem schöpfe ich Kraft und Freude aus Bewegung, einem geselligen Abend, Reisen, gutem Essen und einem Glas Wein.

REZEPTION

Marie Weis

Rezeption & Empfang

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin.